Zum Inhalt springen
www.Vivadis.de
  • Startseite
  • Mein Berufliches Profil
    • Qualifikation
    • Weiterbildung im Online Marketing
    • Spezialgebiete
      • Online Marketing
      • OTC Marketing
      • rx Marketing
      • Neue Produkte
      • Indikationen
      • Produkte
  • Marketing-Tipps
  • Kontakt
  • Toggle website search
Menü Schließen
  • Startseite
  • Mein Berufliches Profil
    • Qualifikation
    • Weiterbildung im Online Marketing
    • Spezialgebiete
      • Online Marketing
      • OTC Marketing
      • rx Marketing
      • Neue Produkte
      • Indikationen
      • Produkte
  • Marketing-Tipps
  • Kontakt
  • Toggle website search
  • Startseite
  • Mein Berufliches Profil
    • Qualifikation
    • Weiterbildung im Online Marketing
    • Spezialgebiete
      • Online Marketing
      • OTC Marketing
      • rx Marketing
      • Neue Produkte
      • Indikationen
      • Produkte
  • Marketing-Tipps
  • Kontakt

Blog

  1. Startseite>
  2. Blog>
  3. Seite 2

Umsatz conversion im Pharmabereich

  • Beitrags-Autor:ruthwolf
  • Beitrag veröffentlicht:Juli 1, 2015
  • Beitrags-Kategorie:Marketing-Tipps

Umsatz conversion: Wie man aus "usern" Kunden macht! Eine gut performende, gut besuchte Arzneimittelseite sollte auch Umsatz generieren. Da für Arzneimittelhersteller ein Direktvertrieb über einen eigenen Online-shop nicht möglich ist,…

WeiterlesenUmsatz conversion im Pharmabereich

8 „musts“ für Online Marketing

  • Beitrags-Autor:ruthwolf
  • Beitrag veröffentlicht:Juni 30, 2015
  • Beitrags-Kategorie:Marketing-Tipps

Online Marketing muss aktuell, interaktiv und schneller sein... Der Online-Kunde erwartet aktuelle Information, schnelle Reaktion und unmittelbare Verfügbarkeit bzw. Bestellmöglichkeit: überall und zu jeder Zeit. Online Marketing schafft, bewegt und…

Weiterlesen8 „musts“ für Online Marketing

Plazebo oder Nozebo? Suggestion wirkt!

  • Beitrags-Autor:ruthwolf
  • Beitrag veröffentlicht:Juni 17, 2015
  • Beitrags-Kategorie:Marketing-Tipps

Wirkt Ihre Werbung als Plazebo oder Nozebo? In klinischen Studien werden die Produkte extra verblindet, damit der Einfluss (Suggestion) der Werbung wegfällt. Und trotzdem gibt es den Plazebo und Nozebo…

WeiterlesenPlazebo oder Nozebo? Suggestion wirkt!

Hast Du Kunden – hast Du ein Geschäft!

  • Beitrags-Autor:ruthwolf
  • Beitrag veröffentlicht:Juni 3, 2015
  • Beitrags-Kategorie:Marketing-Tipps

Kundenorientierung treibt das Geschäft nach vorne! "Hast Du Kunden - hast Du ein Geschäft! Hast Du viele Produkte - hast Du noch lange kein Geschäft!" Je näher am Kunden, um…

WeiterlesenHast Du Kunden – hast Du ein Geschäft!
  • Gehe zur vorherigen Seite
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Gehe zur nächsten Seite
  • Startseite
  • Mein Berufliches Profil
    • Qualifikation
    • Weiterbildung im Online Marketing
    • Spezialgebiete
      • Online Marketing
      • OTC Marketing
      • rx Marketing
      • Neue Produkte
      • Indikationen
      • Produkte
  • Marketing-Tipps
  • Kontakt

Kategorien

  • Marketing-Tipps

Neueste Beiträge

  • Pharma Google Werbung für Arzneimittel und Healthcare-Produkte mit neuen Einschränkungen
  • OTC Online customer journey
  • Pharma Online Marketing 2017 – Google fordert Website-Optimierung für Mobilgeräte!

Schlagworte

Blogs Conversion Cookies Formen Google Kundenorientierung Online Marketing OTC POS: Point of Sale SEO Umsatz Werbekosten Werbepsychologie Werbung

About Me

About Me

Ruth Wolf

Marketing sollte kreativ, innovativ und kommunikativ sein. Aber das Wichtigste ist: Im Kopf des Kunden denken und fühlen!

Neueste Beiträge

  • Pharma Google Werbung für Arzneimittel und Healthcare-Produkte mit neuen Einschränkungen
  • OTC Online customer journey
  • Pharma Online Marketing 2017 – Google fordert Website-Optimierung für Mobilgeräte!
  • Conversion ist wichtig: Das wusste schon Goethe!
  • Umsatz conversion im Pharmabereich

Schlagwörter

Blogs Conversion Cookies Formen Google Kundenorientierung Online Marketing OTC POS: Point of Sale SEO Umsatz Werbekosten Werbepsychologie Werbung

Rechtliches

Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt

Copyright Vivadis 2025
Diese Website benutzen Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.OKNeinDatenschutz